Als kleines Geschenk habe ich einige meiner musikalischen Skizzen der letzten Monate zusammengestellt. Diese Musik wäre als Filmmusik geeignet, da sie Stimmungen von schwer bis heiter, von episch bis schräg ausdrückt. Da es aber keine entsprechenden Filmszenen dafür gibt, habe ich versucht, aus meinem umfangreichen Archiv mit Aufnahmen aus aller Welt, Drohnenflügen, Landschafts- und Tieraufnahmen, aber auch rein computergenerierten, fraktalen Bildern oder AI-Art etwas zusammen zu stellen, auf unterschiedliche Weise mit Kaleidoskop- und anderen Videoeffekten durch die Mangel zu drehen, so daß sie zu den entsprechenden Musikstücken passen. Es lohnt sich, das Video in guter Qualität zu schauen und laut zu hören.

Diese Musik gibt es nicht auf CD. Allerdings ist die CD “Be like Bob and the Orchestra” mit 432 Hertz Musik weiterhin hier auf www.joconrad.de im Shop erhältlich.

 

Dimensions by Jo Conrad

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format

 


 

Dimensions by Jo Conrad MP3 Format

Download mit Rechtsklick: Dimensions by Jo Conrad MP3 Format

 

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Captcha Code

Copyright © 2010 - 2024 joconrad.de by Jo Conrad. All Rights Reserved.
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weiter einkaufen

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen an

oder    

Forgot your details?

Konto Erstellen